Zeit für Veränderung

Was möchten wir mit unserem Handeln bewirken?

Wir möchten einen achtsamen Konsum voranbringen, der aus nachhaltigen, unverpackten, biologischen, regionalen und ehrlichen Lebensmitteln und Produkten besteht. Einen Konsum, durch den alle auf unserer Erde gut leben können. Einen Konsum, der Freude, Gesundheit und Friede bringt, anstatt Ausbeutung von Natur, Tier und Mensch. Dafür stehen wir mit unserem unverpackt wiedergrün ein und deshalb füllen wir ihn jeden Tag mit Liebe, Hingabe, Neugierde, Freude und Achtsamkeit.

Wir können JEDEN TAG etwas tun, um unser Leben schöner, nachhaltiger und bewusster zu gestalten. Manchmal sind wir im Zweifel, wollen schneller noch mehr bewirken oder fragen uns, wie wir "besser" werden können. Dabei geht es nicht um besser, größer, schneller. Es geht darum, dass wir jeden Tag wählen, Schritte auf einem nachhaltigen Weg zu gehen.


Und wenn wir dies GEMEINSAM tun, dann fühlen wir uns tatsächlich wirkungsvoller, größer, mächtiger.

Deshalb lasst uns gemeinsam ein ZEICHEN setzen, lasst uns unser gemeinsames Wirken sichtbar machen, denn: Wir sind die Veränderung!

Schick uns super gerne ein Bild von dir und deinem täglichen "ich mach's anders"-Handeln oder schreibe uns in den Kommentaren, was ein nachhaltiger Konsum für dich bedeutet.

Wir werden dieses GEMEINSAME HANDELN sichtbar machen.


Danke, dass DU Teil eines Wandels hin zu mehr Weltschönheit bist!

#wirsinddieveränderung #gemeinsamstark #wirmachensanders #gemeinsamfüreinegesundewelt #unverpacktfürdiewelt #gemeinsamgehtsbesser #weltverbesserer

30 Ansichten